MENÜ Schließen
Gasthaus „Zum Schloss“

Familie Klein – Tradition seit 1835

Gasthaus „Zum Schloss“

Aktuelles

Hier teilen wir mit euch alle wichtigen Neuigkeiten rund um unser Gasthaus mit. 

Gasthaus „Zum Schloss“

12. – 16. August 2021

„A offizielle Kärwa wird’s zwoa heuer a ned gem aber so a weng zam sizn im Biergaddn dou ma fei scho.“ Von Do., den 12. bis Mo., den 16. August sind unsere Sommer-Schloss-Tage 2021. Im Biergarten wird’s zünftig zugehen mit reichlich Bräten & Bier. Und wer na a weng zum Nachbartisch grölhn kann den stört dann der Abstand a nimma.

Gasthaus „Zum Schloss“

12. August 2021

Der nächste Termin für die Schlachtschüssel steht bereit: am Do., den 12. August 2021 von 11:00 bis 14:00 Uhr und von 17:00 bis 22:00 Uhr freuen wir uns, Euch begrüßen zu dürfen.

Zur Schlachtschüssel

17. August – 07. September 2021

Obachd, und bitte vormerken: wir ham vom 17. August – 07. September 2021 fei a weng Sommerurlaub.

Gasthaus „Zum Schloss“

Familie Klein

Herzlich Willkommen

“Klein, hallo?”

Zwischen alter Tradition und fränkischer Lebensfreude erstrahlt das Gasthaus „Zum Schloss“ im Herzen von Tennenlohe. Urige Atmosphäre, bodenständige Küche und viel Liebe zum Detail erwarten die Gäste bei uns. Nehmt Platz in unserem Biergarten, der modern ausgebauten Scheune oder auch mitten im alten Schlössla und lasst euch von uns verwöhnen.

Wir freuen uns auf Euch.

Bis bald, Eure Familie Klein