MENÜ Schließen

Spanferkel

Spanferkel & Lieferservice

Die hervorragende Qualität und der unverwechselbare Geschmack machen unsere Spanferkel zur Spezialität des Hauses.

Direkt zu Euch nach Hause!

Ihr seid noch auf der Suche nach einem fränkischen Essen für Eure nächste Feier? Gerne bieten wir Euch alle Speisen auch Außer-Haus und für größere Gruppen als Lieferservice an. Die Familie Klein ist für einen unverwechselbaren Geschmack bei der Spanferkelzubereitung bekannt. Ein echtes Erlebnis für jung und alt.

Begonnen hat alles in den 90-zigern mit ein paar Spanferkeln die wir in der alten Backstube der Bäckerei „Der Beck“ zubereitet haben. Über die Jahre wurde die Nachfrage immer größer und somit legten wir uns einen eigenen Brotbackofen zu, der bis heute seine Dienste verrichtet. Die hervorragende Qualität und der unverwechselbare Geschmack machen unsere Spanferkel zur Spezialität des Hauses. Dafür sorgt eine einzigartige Gewürz-mischung und unsere Zubereitung im Brotbackofen.

Gerne liefern wir Euch das Spanferkel auch direkt nach Hause, in die Firma oder die gewählte Eventlocation. Vor Ort zerlegen und portionieren wir persönlich. Dabei setzen wir die Schnitte dank jahrelanger Erfahrung routiniert und präzise. Auch individuelle Wünsche, z.B. nach mehr knuspriger Schwarte, erfüllen wir sehr gerne.